Donnerstag, 14. Mai 2009

Tulpen und Narzissen, sowie Besucher

Die Erdbeeren blühen:
Hier erstmal einige Bilder die ich HEUTE gemacht habe, ja bei uns blühen die Narzissen und Tulpen in voller Pracht in diesem Jahr...
Hier übrigens das Beet vor dem Giebel, es ist das Erste was man sieht wenn man die Einfahrt reinkommt...Wenn ihr genau hinschaut dann seht ihr wie im letzten Herbst ein Sonnenblumenkern in die Minze gefallen ist, denn wir hatten ja Sonnenblumen im Kräuterbeet und die Vögel haben diese natürlich geplündert... mal sehen ob die Sonnenblume es schafft...
Und auch der Löwenzahn ist immer wieder nett anzusehen... wenn der nur nicht soooooo lange Wurzeln hätte...Und viel Besuch haben wir auch immer reichlich....und dann noch die erste Blüte meines Rhododendronbüschchens... "Busch" kann man dazu nun wirklich noch nicht sagen, ich hatte ihn mir vor 2 Jahren gekauft, aber letztes Jahr hat er nicht geblüht und ist auch (meiner Meinung nach) nicht gewachsen... aber jetzt...
1902