Sonntag, 27. September 2009

Herbsteindrücke

Unser Haus und im Hintergrund fängt es an herbstlich zu werden.
Äpfel und Äpfel und noch mehr Äpfel.
Mein Kräuterbeet, ich will versuchen die Kräuter einzufreieren.
Im Gewächshaus
die Mega-Zuchinis
Meine Sonnenblume, welche aber fast nur leere Kerne hat, sehr Merkwürdig, und ich weiss nicht warum, aber nur ca jede 20igste Kern hat auch einen Kern drinne, habt ihr das auch.
Mehr Tomaten
Lustige Tomaten
Eine Klematis hat nochmal eine Blüte bekommen...
Die Kinder haben Kränze gebastelt, ich muss sie nur noch aufhängen.


Wenn das nicht ein richtiges Herbst-Zeichen ist, dann weiss ich auch nicht...Diese Bilder sind vom Wochenende, jetzt haben wir Nachtfrost gehabt... es sieht schon wieder anders aus, aber ich wollte euch diese Bilder trotzdem noch schnell zeigen.
Euch allen einen schönen Herbst.