Dienstag, 24. Juni 2008

24.6.2008

Fjärrillsbesök på terassen.
Schmetterlingsbesuch auf der Terasse.på rad på terassen med svenska flaggan.
In einer Reihe auf der Terasse mit schwedischer Flagge.
Och titta, mitt valnötsträd växa igen.
Und schaut, mein Wallnussbaum wächst wieder.

2 Kommentare:

SchneiderHein hat gesagt…

Wie ungerecht, Du bangst anscheinend um Deinen Wallnussbaum, und ich komme kaum hinterher all' die Wallnussbäumchen aus unserem Garten zu entfernen, die die Eichhörnchen im Winter vergessen haben.
Liebe Grüße
Silke

Anonym hat gesagt…

Aaah, schön, dass du es jetzt zweisprachig machst, liebe Johanna, so dass auch ich alles verstehen kann. ;-)
Kleine Walnussbäume schlagen hier bei uns auch überall auf. Leider muss ich sie immer wieder herausreißen. Ein Riesenbaum davon reicht ... ;-)
(Ach, ich sehe gerade, dass es Silke genauso geht ... *grins*)
Liebe Grüße
Ulrike