Dienstag, 24. August 2010

ich lebe noch

ja- ich lebe noch, aber dieser blogg ruht zur Zeit.
Ich habe dieses Jahr so gut wie nichts in meinem Garten getan. Nur ein par Tomatenpflanzen im Gewächshaus...
Zur Zeit kann man leider nicht im Garten arbeiten, dabei würde ich verbluten... = Mücken ohne Ende... das ist gerade echt lebensgefährlich bei uns im Garten. Ziemlich doof, aber vielleicht schaff ich es ja doch noch mal ein par nette Bilder hier reinzustellen. Ich seh ja das ich treue Besucher habe. Danke!!!
Bald ist ja wieder Herbst, da kan man immer soooo tolle Fotos machen.

2 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Johanna,

schön, dass Du Dich mal wieder meldest, das mit den Mücken ist ja furchtbar.

Könnt Ihr wenigstens Eure Tomaten genießen ?

Herzliche Grüße
von Anke

SchneiderHein hat gesagt…

Hallo Johanna,
der Herbst ist aber schon etwas länger vorbei ;-)
LG Silke